• Jobs Job bei FRANK plastic AG

Elektroniker (m/w)

FRANK plastic AG

Waldachtal

Waldachtal

Elektroniker (m/w) FRANK plastic AG Waldachtal Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Spritzguss- und Extrusionsmaschinen; Diagnose und Behebung von Störungen; Reparaturarbeiten; Dokumentation der durchgeführten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Einhaltung der geltenden Sicherheitsregeln.

Beste Perspektiven Machen Sie Karriere In Einem Innovativen Technologie-unternehmen Die Ag Ist Der Breit Aufgestellte Spritzguss- Und Extrusionsspezialist Unsere Mehr Als 250 Mit­arbeiter Begeistern Kunden Aus Der Medizin- Solar- Bau- Automobil- Und Aus Der Möbelindustrie Zu Unse­ren Stärken Zählt Ein Eigener Leistungsfähiger Werkzeugbau Eine Spezialisierte Mechanische Ferti­gung Sowie Eine Reinraumproduktion Die Durch Leistung Und Größe überzeugt In Einzelnen Segmenten Sind Wir Schon Heute Marktführer Mit Ihrer Unterstützung Wollen Wir In Weiteren Segmenten An Die Spitze Und Suchen Den Mitarbeiter Elektroniker (m/w) Mit Guten Mechanikkenntnissen Ihre Aufgaben Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Spritzguss- Und Extrusionsmaschinen Diagnose Und Behebung Von Störungen Reparaturarbeiten Dokumentation Der Durchgeführten Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Einhaltung Der Geltenden Sicherheitsregeln Vorschriften Und Anweisungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Ist Vorteilhaft Kenntnisse In Der Mechanik Hydraulik Selbständiges Zuverlässiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Was Wir Ihnen Bieten Leistungsgerechte Vergütung Mit Abgesicherten Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Breites Aus- Und Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Benefits Wenn Sie Mit Uns Gemeinsam Auf Erfolgskurs Gehen Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personal@de Oder Per Post An Unsere Personalleiterin Carola Lichtl Unter Unten Stehender Adresse Weitere Informationen Vorab Erteilt Ihnen Ebenfalls Gerne Carola Lichtl Tel +49 (7486) 181-114 Elektrik Elektronik Maschinenbau Anlagenbau Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Wartungsmechatroniker Elektroniker (m/w) Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Spritzguss- Und Extrusionsmaschinen Diagnose Und Behebung Von Störungen Reparaturarbeiten Dokumentation Der Durchgeführten Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Einhaltung Der Geltenden Sicherheitsregeln Waldachtal Elektrik Elektronik Maschinenbau Anlagenbau Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Wartungsmechatroniker

Arbeitsvorbereiter / Produktionsplaner (m/w)
   FRANK plastic AG (Waldachtal)

Elektroniker (m/w)
   FRANK plastic AG (Waldachtal)

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign
   Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH (Gräfelfing)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

Teamassistentin
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Planegg)